Photograph Lars Düring

Photograph Lars Düring

Über die Portraitphotographie ...

» [...] es ist die Tatsache, daß dort der echte Schatten eines Menschen für alle Zeiten festgehalten ist! Hier hat das Portrait, wie ich meine, zu seiner heiligsten Aufgabe gefunden - und ich finde es überhaupt nicht abwegig, wenn ich erkläre, wogegen meine Brüder so heftig protestieren, ... daß ich von einem Menschen, für den ich tiefe Liebe empfand, lieber ein derartiges Andenken besäße als das größte Kunstwerk aller Zeiten.« (Quelle: Der fotografische Akt, Philippe Dubois, S.121)

 

Ich lade Sie hiermit herzlich ein sich auf meinen Seiten umzusehen.

 

Über mich ...

· geb. 1979 · ... · handwerkl. Ausbildung · Praktika · Volontariat bei der SRB für SAT.1 Hamburg (Kamera-Assistent & Studiokameramann) · Grundstudium an der HdM Stuttgart (Audiovisuelle Medien) · Assistenzen: Kamera, Licht, Ton · seit 2006 freiberufl. Photographie

 

Schön, Sie kennenzulernen - Lars Düring